Zur Person

 

Ich bin eine engagierte und gewissenhafte Volljuristin und lege großen Wert auf eine effiziente, zügige und erfolgsorientierte Erledigung Ihrer Rechtsangelegenheiten.

Mein Büro liegt in Halle Büschdorf.

Durch eine konsequente Schwerpunktsetzung hat sich im Rahmen meiner nunmehr über zehnjährigen Berufstätigkeit ein großes Fachwissen Bereich des Arbeitsrechts entwickelt.

Mein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und an der Georg-August-Universität Göttingen. Im Anschluss daran erfolgte das Referendariat am Landgericht Kassel.

Meine Berufserfahrungen sammelte ich sowohl im öffentlichen Dienst als auch als angestellte Rechtsanwältin. In dieser Zeit ergab sich eine zunehmende Spezialisierung auf dem Tätigkeitsschwerpunkt Arbeitsrecht und hier mache ich mich für die Rechte von Arbeitnehmern stark

Ich bin Mitglied in der Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt.